Ja, ich möchte dabei sein.

Wir freuen uns, Sie als neues Mitglied im Schwarzwaldverein begrüßen zu dürfen.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

E-Mail: vorstand@schwarzwaldverein-feldberg.de

Bitte teilen Sie uns bei einer Anmeldung per E-Mail Ihren Vor- und Zunamen sowie Ihre vollständige Anschrift mit. Wir senden Ihnen dann ein Beitrittsformular zu. Bei Fragen zur Anmeldung stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Gerne können Sie auch das beigefügte Beitrittsformular als PDF herunterladen. Senden Sie uns das Formular bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück. Vielen Dank.

Rücksendeanschrift:

Schwarzwaldverein Ortsgruppe Feldberg e.V.

Raimartihofweg 12

D-79868 Feldberg

Wenn Sie Mitglied bei uns werden wollen, dann füllen Sie bitte die folgenden Formulare aus:

Beitrittserkla_rung ab2024.pdf
SEPA-Mandat_Ortsgruppe_Feldberg.pdf

Alle Mitgliedervorteile

Alle Vorteile/Partner Ihrer Mitgliedschaft finden Sie unter https://www.schwarzwaldverein.de/schwarzwaldverein/mitglieder-vorteile

Beispiele sind:

-Imkerei Schlossblick, Kappelrodeck: 1 EUR Nachlass auf das 500gr Honigglas

-leguano Barfuss-Schuhe: 10% Rabatt beim Einkauf in allen leguano-Ladengeschäften bundesweit

-Drescher Running Outdoor: 10 % Rabatt beim Einkauf in den Ladengeschäften in Freiburg und Lörrach

-Lechlers Goldschmiede: 10 % Rabatt auf die gesamte Schwarzwald-Schmuck-Kollektion