Herzlich Willkommen

beim Schwarzwaldverein Hochschwarzwald


Neu im Programm

Wochenmitte-Spaziergang zum Feierabend
Mittwoch, 1. Juli 2026, 18 Uhr

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Abendspaziergang von ca. 1,5 bis 2 Stunden. Den Startpunkt erfahrt ihr bei der Anmeldung! Anmeldung bis Vortag 18 Uhr bei Wanderführerin Fränzi Schwarte Tel. 0173-8191071
Mail:
[email protected]

 

Weitere Termine: 15./29.07.2026


Wir starten wieder mit unseren E-Bike Touren

Freitag, 03. Juli 2026

17:30 Uhr am Bahnhof Altglashütten

 

ca. 2,5 h Fahrt durch die nähere Umgebung, Schlusseinkehr möglich.

 

Terminvorschau:  17. + 31.Juli

"Wir gehören zum Feldberg." – seit 1954