Gästebuch

Schreiben Sie uns ...


Kommentare: 3
  • #3

    christa giesel (Donnerstag, 18 Oktober 2018 09:22)

    Gestern wollte ich mit meiner Schwester vom Bahnhof Altglashütten zum Bildstein wandern. Wir hielten uns an die Wanderempfehlung des Schwarzwaldvereins Feldberg für Juni 2018. Soweit so gut! An den entscheidenden Verzweigungen der Wanderwege fehlten die Hinweis- und Rautenschilder. Wie soll man wissen, welcher Weg der Erbprinzenweg ist? Hier kein Hinweis (auch wenn vier Augen mehr sehen als zwei!). Da wir doch einige Ortskenntnisse hatten, konnten wir den Bildstein noch erreichen und stellten fest, dass ziemlich weit oben noch ganze zwei Schilder (eines "Bildstein" eines mit gelber Raute) vorhanden war. Ein mit Sicherheit ortskundiger Autofahrer (wahrscheinlich Forstmitarbeiter) mitten im Wald wurde nach dem Erbprinzenweg befragt und wusste es auch nicht. Markierungen könnte man mal verbessern.

  • #2

    Kristina Valentin (Mittwoch, 17 Juni 2015 13:33)

    Eure neue Homepage ist wirklich gelungen! Nun haben wir immer tolle Tourenvorschläge für unsere Gäste parat. Ebenfalls wichtig für uns der Punkt "aktuell" - Vielen Dank und weiter so! Kristina vom Hotel Tannhof

  • #1

    Uli Klumpp (Mittwoch, 10 Juni 2015 22:16)

    Hallo Thorsten, hallo Tobias, ich gratuliere Euch zur von Euch gestalteten neuen Website. Sie sieht nicht nur gut aus sondern enthällt auch allerhand Wissenswertes und Interessantes. Ihr macht eine tolle Arbeit!